Unterkünfte

Wohnmobilstellplätze beim Sofienbad Rosenfeld

Wohnmobilstellplatz

Kurzbeschreibung

Die Wohnmobilstellplätze befinden sich in Rosenfeld im Bereich der Grünfläche unterhalb des geschotterten Parkplatzes beim Sofienbad.

Beschreibung

Die Benutzungs- und Gebührenordnung für den Wohnmobilstellplatz beim Sofienbad Rosenfeld können Sie hier einsehen.

Zunächst wurden 6 Wohnmobilstellplätze in Wasserdurchlässiger Bauweise hergestellt. Eine spätere Erweiterungsmöglichkeit wäre möglich.
Des Weiteren wurde eine Ver- und Entsorgungsfläche mit bituminöser Oberfläche errichtet. In dieser Fläche befindet sich auch eine Edelstahlablaufrinne.
Für Wasser und Stromversorgung wurden Modulsäulen aufgestellt, die mit einem Automat für Münzeinwurf ausgestattet sind.
Eine Bepflanzung zur Begrünung der Anlage ist auch vorgesehen.

Wohnmobilstellplätze beim Sofienbad Rosenfeld
Wohnmobilstellplätze beim Sofienbad Rosenfeld

Anlagen

Anschrift

Wohnmobilstellplätze beim Sofienbad Rosenfeld, Wohnmobilstellplatz
Brechete 39
72348 Rosenfeld
Fax +49 (7428) 9392-33