Freitag, 30.06.2023 , 19.00
Rosenzauber: Lesung in der Stadtbücherei
Beschreibung
Krimi-Lesung
Autorin Julia Hofelich liest aus „Dunkle Gemäuer“ und „Blutnarbe“ in der Stadtbücherei Rosenfeld am Freitag 30. Juni 2023 um 19:00 Uhr.
Im Rahmen des Rosenzaubers 2023 veranstaltet die Stadtbücherei Rosenfeld am Freitag 30. Juni 2023 eine Lesung mit der Krimi-Autorin Julia Hofelich.
Nach dem Studium der Germanistik und Komparatistik hat Julia Hofelich zu Jura gewechselt. Nach ihrem Referendariat arbeitete sie als Rechtsanwältin und absolvierte ein Fernstudium zur Drehbuchautorin.
Seither hat sie mehrere Bücher veröffentlicht, unter anderem die Thriller-Reihe um die Pflichtverteidigerin Linn Geller. Bei der Lesung wird sie aus dem aktuellen Roman „Blutnarbe“ vorlesen.
Unter dem Pseudonym Julia Bernard schreibt sie zudem eine Regionalkrimireihe, die im schönen Baden spielt. Bei der Lesung wird sie auch aus dem Buch „Dunkle Gemäuer“ vorlesen.
Der Eintritt ist frei!
Aus organisatorischen Gründen bitte wir um Anmeldung bis zum 27. Juni 2023 in der Stadtbücherei oder unter 07428 / 3397 oder per Email stadtbuecherei@rosenfeld.de