Wohnmobilstellplätze

beim Sofienbad Rosenfeld

Die Wohnmobilstellplätze befinden sich in Rosenfeld im Bereich der Grünfläche unterhalb des geschotterten Parkplatzes beim Sofienbad.

Die Benutzungs- und Gebührenordnung für den Wohnmobilstellplatz beim Sofienbad Rosenfeld können Sie unten einsehen.

Zunächst wurden 6 Wohnmobilstellplätze in Wasserdurchlässiger Bauweise hergestellt. Eine spätere Erweiterungsmöglichkeit wäre möglich.
Des Weiteren wurde eine Ver- und Entsorgungsfläche mit bituminöser Oberfläche errichtet. In dieser Fläche befindet sich auch eine Edelstahlablaufrinne.
Für Wasser und Stromversorgung wurden Modulsäulen aufgestellt, die mit einem Automat für Münzeinwurf ausgestattet sind.
Eine Bepflanzung zur Begrünung der Anlage ist auch vorgesehen.

Typ Name Datum Größe
Benutzungsordnung für den Wohnmobilstellplatz Rosenfeld (18 KB) 06.09.2021 18 KB
Plan (123 KB) 06.09.2021 123 KB

zusehen sind die Stellplätze für Wohnmobile ein Schild mit den Regeln und ein Parkplatzschild
zu sehen ist der Wohnmobilstellplatz von oben, mit 4 parkenden Wohnmobile