Misch- und Gewerbegebiet „Brühl“, Leidringen
Hier können Sie den aktuellen Stand einsehen.
KW 3/2026
Die Arbeiten wurden nach einer kurzen Winterpause im Gewerbegebiet Brühl in Leidringen wieder aufgenommen. Der Löschwasserbehälter ist zwischenzeitlich gesetzt.
KW 51/2025
Die Baustelle geht jetzt in die Weihnachtsferien. Je nach Witterung werden die Arbeiten im neuen Jahr wieder aufgenommen.
KW 50/2025
Die Umlegung des Schmutzwasserkanales um das Misch- und Gewerbegebiet Brühl in Leidringen schreiten voran.
KW 49/2025
Die Kanalarbeiten im unbebauten Bereich beim Misch- und Gewerbegebiet Brühl in Leidringen laufen. Mit dieser Maßnahme wird der Abwasserkanal aufdimensioniert und an die Grundstücksgrenzen verlegt.
KW 46/2025
Mit Kanalarbeiten ausgehend vom Pumpwerk Leidringen wurde mit der Erschließung und dem Endausbau des Misch- und Gewerbegebietes „Brühl“ in Leidringen begonnen.